Videos vom Silvesterkonzert in der Trinitatiskirche, Rottenbauer

Am Silvesterabend fand unter dem Titel “Allem Ende wohnt ein Anfang inne” ein feines, besinnliches Konzert der Dennis Schütze Combo in der Trinitatiskirche in Rottenbauer vor ausverkauftem Haus statt. Mit dabei waren Fritz Wenzel (sax), Friedrich Betz (kbass) & Stefan Schön (bvoc/cajon). Konzert & Lesung wurden mit HD-Kamera und als 24bit-Audio mitgeschnitten. Eine erste Auswahl von Songs ist ab sofort auf Youtube zu finden. Hier das Video zum Song “Silver & Gold”.

2 Gedanken zu „Videos vom Silvesterkonzert in der Trinitatiskirche, Rottenbauer

  1. So schön ein Saxophon auch klingen kann ( war erst vorgestern auf einem Pink Floyd Tribute Konzert ), die E-Gitarre von Jochen ist aber nicht zu ersetzen.
    Konnte leider den Termin am 24. Januar in der Kellerperle nicht wahrnehmen aber im Jahr 2013 wird es ja viel “Electric” zu hören sein.

  2. Herzlichen willkommen auf meinem Blog und danke für den Kommentar. Auf Fritz Wenzel am Sax lasse ich natürlich nichts kommen und Jochen steht nicht immer zur Verfügung. Am Do in der Kellerperle war er leider krank und konnte nicht dabei sein. Wir haben dann wieder mit Fritz gespielt und Mandy Stöhr hat auch einige Nummern gesungen. War dann noch ein feiner Abend im ungewöhnlichen Sound. Schade, dass du nicht dabei sein konntest, aber: 1. werde ich bald noch ein paar Videos vom Abend einstellen, und 2. gibt’s bestimmt noch einige andere Gelegenheiten. Wir sehen uns, beste Grüße.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert