Whole lotta Shaky goin’ on

Bei der Suche nach passenden Mann/Frau-Duetten für Mandy Stöhr und mich bin ich auf die Nummern „Baby (You’ve got what it takes)“ und „A Rockin’ Good Way (to mess around and fall in love)“ von Dinah Washington & Brook Benton gestoßen (beide vom gemeinsamen Album „The Two of us“ von 1960).

Von „Rockin’ Good Way“ gibt es auch eine erfolgreiche Version von Shaky Stevens und Bonnie Tyler (erschienen 1984 auf dem Shaky-Album „The Bop won’t stop“).

Tja, und bei der Gelegenheit habe ich mich gefragt was der alte Shaky eigentlich gerade so macht und habe eine sehr sehenswerte und aktuelle Dokumentation (40 Min.) von BBC Wales gefunden. Anscheinend arbeitet er gerade auch an einem neuen Album, das 2014 rauskommen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.