School’s Out: Neue Kurse starten im September 2013

Mit dem heutigen Dienstag endet in Bayern das Schuljahr 2012/13 und damit auch ein persönliches Unterrichtsjahr für mich als privater Instrumentallehrer. Ich biete vorwiegend Einzelunterricht für Kinder (ab 8 Jahren), Jugendliche und Erwachsene auf den Instrumenten akustische Gitarre, E-Gitarre, Ukulele, Banjo, Mandoline und E-Bass. Inhaltliche Schwerpunkte liegen in den Bereichen: Klassik (Barock-Klassik-Romantik-Moderne), Liedbegleitung mit Gesang (Folk-Blues-Country-Pop) und Einführung in die Improvisation (Blues-Jazz-Rock).
Nach den Sommerferien geht es mit Schulbeginn am 12. September wieder los. Bei Interesse einfach melden unter: 0931/416188 (AB), alles weitere in einem persönlichen Gespräch.

SchoolsOut

Ein Gedanke zu „School’s Out: Neue Kurse starten im September 2013

  1. Nachdem das hier unkommentiert blieb, möchte ich kurz dem ein oder anderen unentschlossenen Besucher etwas zuflüstern: “Nicht zögern – machen!”

    Dennis ist wirklich ein hervorragender Lehrer. Seit gut drei Jahren bin ich Schüler bei ihm und habe mich seitdem signifikant verbessert. Sowohl was meine Gitarrenenfähigkeiten angeht, als auch mein Songwriting.

    Ich kann es wirklich nur empfehle und werde natürlich auch meinen Unterricht bei ihm fortsetzen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert