12 Gedanken zu „DS Combo @ Artbreit 2016

    • @Bernhard: Generationenübergreifender Blues- & Countryjam in full effect. Wir reden nicht von Integration, wir leben sie! Jetzt fehlt nur noch ‘ne Omma an der Steel Guitar. Am liebsten Cindy Cashdollar, ich mag sie alleine schon wegen ihres anbetungswürdigen Nachnamens!

    • * 1956, aber hat sich gut g’halten. Sollte mal was mit Blixa Bargeld machen, höhö. Und Little Richard Penniman an den Vocals, aber jetzt wird’s albern.

    • @Bernhard: Wie kommst’n jetzt da drauf? Ich kenne FB nur vom Hörensagen und kenne die Umgangsformen nicht. Man hört ja nicht nur Gutes. Klär mich mal auf warum ich da reinpassen sollte!

    • Da fällt mir ein, wo ist’n eigentlich der Gerhard untergetaucht. Hat hier schon länger nichts mehr kommentiert der Gutste. Ich vermisse ihn schon seit Tagen, hoffentlich habe ich ihn nicht durch irgendwas verstimmt.

      • Wieso sollte ich verstimmt sein? No way!
        Ich habe nur nicht zu allem etwas zu sagen, war ja sonst immer der wohlfeile Quasselbruder!
        Aber ich habe Deine Sachen verfolgt, wollte sogar nach Marktbreit, aber nach 3 Tagen Diessen-Markt war ich geplättet.

        • Schön von dir zu lesen. Beim Diessen-Markt ging’s bestimmt um Keramikkunst, oder? Artbreit war dieses Jahr wieder mal ein sehr feines, stimmungsvolles und bestens balanciertes Kunstfest. Großes Kompliment an die Macher. Hat große Freude bereitet, auch das Flanieren durch die Gassen nach unserem Auftritt.

          • Gut, Daß Du noch Energie für die Aussteller hattest.
            Nach Diessen fahre ich gerne, weil dort die Creme der Keramiksparte auftritt und ich einige der Aussteller kenne. Lasse immer ein paar bugs dort, aber es lohnt sich.
            Atmosphärisch war es auch am Freitagabend im einheimischen Biergarten weit weg vom Markt ganz oben im Dorf,am “Kirchsteig”,wo überraschend auch einige Aussteller hinpilgerten.
            In Marktbreit übrigens habe ich vor vielleicht 25 Jahren eigens eine Fotoaustellung besucht. Das waren vermutlich die Anfänge…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert