Coming soon: So klingt Würzburg 2016! (2)

Cover_500px_72dpiMit Songs von Simon-Philipp Vogel, Mandy Stöhr, Zacq & Mari, Sandra Buchner und Christian Streckel, produziert und aufgenommen von Dennis Schütze, erscheint am 1. Juni 2016. Präsentation beim Living Room Event am So, den 5. Juni. Stay tuned!

4 Gedanken zu „Coming soon: So klingt Würzburg 2016! (2)

  1. Hi Dennis,
    als ein VIP 🙂 muß ich für Sonntag absagen.
    Schade, ich hätte Sandra gerne kennengelernt. Ich “kenne” sie bisher nur von Ton und Foto.
    Viel Freude und Erfolg mit Euren Songs aus der dritten Etage :-). Es wird da sicher wohl Fortsetzung(en) geben, so rührig wie der Producer nun mal ist 🙂
    Gruß auch an Deine Frau!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert