8 Gedanken zu „Foto: Spiegelglatter Main

    • @Sandra: Danke für den Tipp, muss ich mal ausprobieren. Aber frag mich doch lieber mal, was ich an Bord der S.S. Maria Theresa gemacht habe!

  1. @Sandra & Bernhard: Nix da, Kaffeefahrt oder Tanztee. War ein Kennenlern- und Arbeitsessen um die Entertainmentbedürfnisse der amerikanischen Rhein-Main-Donau-Traveller zu erkunden. Inkl. 5-Gang-Menü und Cocktail-Absacker mit Livemusik in der Lounge, sehr lässig. Wir werden über den Sommer etliche Termine für diese sehr gastfreundliche Reederei aus der Schweiz spielen. Freue mich schon auf die Best und Golden Ager im hochverehrten Publikum. Und wie viele Gänge habt ihr letzten Freitag so serviert bekommen?

  2. Wie biste denn da rangekommen? Glückwunsch. Kann spaßig werden 🙂
    Mein Menü am Freitag beinhaltete neben einer Variation von Wassermelone
    im Kinderteller, Käse auf Dinkelbrot und Nudeln an Ketchupschäumchen, abgerundet von einem Soufflé de Pudding a Danone. Mmmmmm, läcker!

  3. Ach ja mein tip aus erfahrung: spiel nicht zu rockig! Hab letztes jahr bei meiner kreissägedaumenverarztung alle zwei tage immer auch die golden oldies in der notfallambulanz angetroffen, die sind nicht so belastbar…..

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert