School’s Out: Neue Kurse starten im September 2016

Mit dem heutigen Freitag endet in Bayern das Schuljahr 2015/16 und damit auch ein persönliches Unterrichtsjahr für mich als privater Instrumentallehrer. Ich biete vorwiegend Einzelunterricht für Kinder (ab 8 Jahren), Jugendliche und Erwachsene auf den Instrumenten akustische Gitarre, E-Gitarre, Ukulele, Banjo, Mandoline und E-Bass. Inhaltliche Schwerpunkte liegen in den Bereichen: Klassik (Barock-Klassik-Romantik-Moderne), Liedbegleitung mit Gesang (Folk-Blues-Country-Pop) und Einführung in die Improvisation (Blues-Jazz-Rock).
Nach den Sommerferien geht es mit Schulbeginn am 13. September wieder los. Bei Interesse einfach melden unter: 0931/416188 (AB), alles weitere in einem persönlichen Gespräch.
SchoolsOut

Ein Gedanke zu „School’s Out: Neue Kurse starten im September 2016

  1. War wie immer ein super Jahr Dennis. Viel gelernt, viel gemacht – die Zusammenarbeit mit dir ist und bleibt großartig. Danke dafür.

    Allen Unentschlossenen kann ich nur raten es mit Dennis zu versuchen. Es lohnt sich.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert