4 Gedanken zu „Foto: Fuschl am See (2016)

    • @Gerhard: Ja doch! Ist mir auch schon aufgefallen. Ferdinand musste sich wohl zwischen Wiesenrand und Horizont entscheiden und hat anscheinned die goldenen Mitte gewählt. Eine lotgerade Ausrichtung von beidem war leider ein Ding der Unmöglichkeit, deswegen der sich verengende, keilförmige Verlauf auf die rechte Bildseite. Oder ist die Erde in Österreich wegen der vielen massiven Berge anders gekrümmt? Der See liegt auch krumm rum und läuft trotzdem nicht aus!

    • Solange der Haussegen noch nicht schief hängt… schönen Urlaub euch! sind in einer Woche dann auch mal weg. Mal schauen ob bei den Italienern alles ordentlich und im Lot ist ; -) Liebe Grüße Christof

  1. ne alles ok, so sehen Horizonte ja aus.
    Es gibt ja berühnmte Orte auf der Erde, wo Horizontlinien stark suggerieren, daß eine Strasse eben ist, aber diese in der Tat bergab führt. Und sich so das Auto plötzlich von alleine bewegt 😉 oder ein Ball zu rollen beginnt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert