Urlaubssoundtrack 2016

Für die knapp 2000km, die ich in den Ferien im Auto zurücklegen musste, hatte ich zum gepflegten Zeitvertreib folgende CD-Alben dabei.

Lee Morgan: The Rumproller (1965)
Beastie Boys: The In Sound from Way Out! (1996)
Green Day: American Idiot (2004)
Beastie Boys: The Mix-Up (2007)
PussnBoots: No Fools, No Fun (2014)
Slash: World on Fire (2014)
Sonny Landreth: Bound by the Blues (2015)
Circles around the Sun (Neal Casal): Interludes for the Dead (2015)

Hat aber nicht ausgereicht, musste die meisten der Alben 3-4 durchhören, war aber kein Problem, wurde alles bei jedem Durchgang besser. Inzwischen ist allerdings mal ein Repertoireaustausch geboten.

2 Gedanken zu „Urlaubssoundtrack 2016

  1. Meine Partnerin hat sich “Rusconi” gekauft.
    Ich selbst habe im Auto im Moment:
    Lionel Ritchie (best of)
    The Karatchi Files
    Julia Kadel
    Juxtaphone
    Matmos
    Dhafer Youssef
    and so on
    wechselt ständig

  2. The in sound…. Def eine meiner top ten scheiben
    Neuentdeckung marc uwe kling mit der arbeitsgruppe zukunft
    “Viel schönes dabei” der mir ja bisher nur als genialer texter in seiner känguruh trilogie bekannt war, hier mit band sau kuhl oberempfehlung!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert