Songproduktion: „Verse gegen die Wand“ von Simon-Philipp Vogel

Nach einigen Monaten Arbeits- und Findungsphase hat der Würzburger Liedermacher Simon-Philipp Vogel heute eine neue Songproduktion mit dem Titel „Verse gegen die Wand“ veröffentlicht. Diesmal handelt es sich um ein kritisches Liedermacherwerk in reduziertem, akustischen Arrangement und mit klarer Positionierung.

Ich habe produziert, Klavier gespielt, Backings eingesungen und Kontrabass und Blockflöten arrangiert. Eingespielt haben Armin Köbler (Flöten) und Camilo Goitia (KBass). Jetzt drückt auf „Play“ und schlagt die Ferse gegen den Schrank! Kommentare und Feedback aller Art sind wie immer herzlich Willkommen.

4 Gedanken zu „Songproduktion: „Verse gegen die Wand“ von Simon-Philipp Vogel

      • who knows.
        ich meine, wenn lyrics immer verständlich wären, dann wären sie oft uninteressant weil irgendwie banal.
        so manche engl. lyrics verstehe ich nicht, auch nach dem ausdrucken, das ist dann halt oft lyrisch verbrämte Lyrik jenseits allen schulenglisch…seufz.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert