Video: “Hey Joe” @ Kofferfabrik, Fürth

Nach einem musikalisch arbeitsreichen Wochenende ist uns zu allem Überfluss auch noch ein feiner Videoteilmitschnitt einer eigenen Performance zugespielt worden. Der Auftritt fand statt am 9. Nov 2016 in der Kofferfabrik in Fürth. Dargeboten wurde unserer aller Glanz- und Paradenummer “Hey Joe” mit dem unvergleichlichen Jochen Volpert an der Telecaster. Es ist eine 13-minütige Tour de Force durch Höhen und Tiefen aller erdenklichen musikalischen Gefilde. Ein herzlicher Dank geht an Rudi Böhm für das ausdauernde Filmen und den späten, aber gerade noch rechtzeitigen Upload. Wer das Video bis zum Ende durchhält darf gerne kommentieren!

5 Gedanken zu „Video: “Hey Joe” @ Kofferfabrik, Fürth

  1. Is ein Tier!
    Soooo brutal!
    Bindet ihn an Ketten!

    Was meinste, @Bernhard?

    Ich wage mal einen Tip: Wenn der 70 ist, ist er kaum zu ertragen….weil im Olymp.
    HEY, J…OCHEN!

    @Dennis, ich habe mir die letzten 10 Sekunden erspart, hoffe, es ist o.k. 🙂

    • @Jack The Ripper: Letztens haben wir in Ansbach gespielt. Jochen hat gespielt wie immer, ich habe mir die E-Gitarre umgeschnallt und über zwei Fender-Röhren-Amps gespielt. Mit wüsten Feedbackorgien haben wir uns das Publikum gefügig gemacht, es war herrlich.

      Wir wollen uns ausgehend von Classic Country über Psychodelic Desert Rock in Richtung Free Alternative Punk Jazz durcharbeiten. Ein Teil des steinigen Weges liegt schon hinter uns.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert