Musikstudenten @ Hochzeitsmesse, Würzburg

Die Würzburger Tanz- & Unterhaltungsband Musikstudenten hat sich am Wochenende 14./15. Oktober 2017 bei der Hochzeitsmesse im VCC präsentiert. Von 12-17 Uhr spielten sie stündlich einen kleinen Showcase für interessierte Paare und andere Messebesucher. Dabei kam es zu netten und erfreulichen Begegnungen und auch die Nachbarschaft der Mitaussteller war sehr angenehm. Die Fotografen von der „Clipmanufaktur“ waren so freundlich ein paar Schnappschüsse von den Musikstudenten „in action“ zu schießen. Mit dabei der Jungmusikstudent Ferdinand Schütze an der gedämpften Trompete, da kicken die Horns erst so richtig! (Fotos: Clipmanufaktur, Würzburg)


5 Gedanken zu “Musikstudenten @ Hochzeitsmesse, Würzburg

  1. Stelle ich mir sehr schön vor, so einen Gig auf eine Hochzeitsmesse, man hat nur mit Menschen zu tun, deren Hormone gerade übersprudeln vor Glück.
    Tolle Bilder! Der Jüngste Student hat bestimmt die meiste Aufmerksamkeit erhalten, sieht ja auch umwerfend gut aus!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.