Video: „The A Team“ von Sandra Buchner

Anfang 2018 erscheint das EP-Album „Zero Pop“ der Würzburger Sängerin Sandra Buchner mit fünf Popsongs der Nuller-Jahre. Vorab wurde nun für den Openingtrack „The A Team“, geschrieben von Ed Sheeran, ein Musikvideo veröffentlicht. Es ist teilweise während bzw. im direkten Anschluss an die Aufnahmesessions oder auf dem Weg dorthin und zurück gefilmt worden. Die Rohdaten wurden erstmals von Sandra Buchner höchstselbst nachbearbeitet und geschnitten und es könnte sein, dass das in Zukunft öfter passiert. Immerhin sind für Anfang 2018 vier weitere DIY-Musikvideos geplant. Schöne Aussichten!

4 Gedanken zu „Video: „The A Team“ von Sandra Buchner

  1. Hey Sandra, habe das Video schon vor längerem gesehen und es dann verpasst etwas dazu zu schreiben. Gefällt mir sehr gut. Sowohl dein Gesang( der ist ja eh immer super gut) als auch das Video selbst, welches du ja bearbeitest hast. Sehr schön geworden. Hut ab! Insbesondere die Vertrautheit der Drehorte gefällt mir als Hätzfälder natürlich. Ist teilweise meine Joggingstrecke:) Dort hast du ja schon mal (war´s ein Michael Jacson Cover?, glaub schon…) gedreht. Ja, wie gesagt , Kompliment von meiner Seite!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert