Video: „Man of the Woods“ von Justin Timberlake

Der in Tennessee geborene, US-amerikanische Unterhaltungskünstler Justin Timberlake thematisiert auf seinem jüngsten Album (2018) seine kulturellen Wurzeln. Der Titelsong „Man of the Woods“ ist amüsanter und liebevoll inszenierter Neo-Country-Club-Pop.

In dem ernsteren „Say Something“ arbeitet er zusammen mit dem Songschreiber Chris Stapleton (stammt ursprünglich aus Kentucky).

 

Ein Gedanke zu “Video: „Man of the Woods“ von Justin Timberlake

  1. Den song man of the woods hab ich neulich mal im Radio gehört, und hab mir gedacht, Justin mal lustig und locker back to the roots.
    Auch say something find ich klasse.
    Eigentlich gefällt mir Justin Timberlake schon immer. Tolle Stimme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.