Video: „Perfect“ von Sandra Buchner

In Kürze erscheint das EP-Album „Zero Pop“ der Würzburger Sängerin Sandra Buchner mit Popsongs der Nuller-Jahre. Vorab wurden bereits die Tracks „The A Team“ und „Chasing Cars“ als Musikvideo veröffentlicht.

Nun folgt zum Jahresauftakt „Perfect“, ein Song aus dem aktuellen Album „Divide“ von Ed Sheeran, als drittes Video. In Sandras Interpretation hat sie selbst gesungen, eingespielt wurde von Dennis Schütze (A-Gitarren, E-Bow, E-Bass, Piano, Beats, Produktion) und Jan Hees (Mix & Master).

Sandra Buchner hat das Filmmaterial zum Video selbst gedreht, nachbearbeitet und geschnitten. Zentrales Motiv ist eine extra zu diesem Anlass entwickelte Choreographie der Würzburger Tänzerinnen Andrea Kneis und Esther Regler. So ist ein sehr individuelles und poetisches Video auf gehobenem handwerklichen Niveau entstanden. Nahezu perfekt!

Ein Gedanke zu “Video: „Perfect“ von Sandra Buchner

  1. Tolles Video! Klasse gesungen Sandra.Klasse gespielt Dennis.
    Was mir besonders gut gefällt bei diesem Video sind die Schatten!
    Auch der Tanz von Andrea und Esther hat so eine Leichtigkeit an Erotik.
    Und das alles ohne Buttermilch mit Senf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.