Neues von Simon-Philipp Vogel

Heute fand der Videodreh für einen neuen Song des Würzburger Liedermachers Simon-Philipp Vogel statt. Zum ersten Mal keine komplett durchgeplante Studioproduktion mit der Beteiligung anderer Musiker, sondern eine Performance in Minimalbesetzung, live und ohne doppelten Boden. Wird jetzt noch synchronisiert und technisch aufbereitet und erscheint dann in Kürze. Hier ein paar Fotos vom Set:


Und ein Blick hinter die Kulissen:

3 Gedanken zu “Neues von Simon-Philipp Vogel

  1. Hey simon,
    live ,in Farbe und ohne Netz- na du traust dich ja was ;)
    bin mal gespannt auf die demnächste Erscheinung…
    LG Christof

    • Hey Christof,

      ja war mal Zeit aus der Komfortzone raus zu kommen. :-)

      Bin mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden. Kannst du jetzt auch auf Youtube sehen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.