Foto: Impressionen vom Bodensee oder: Wolken, Wasser, Licht

Letzte Woche habe ich einige Tage am Bodensee in Radolfzell, Konstanz, Lindau und Bregenz verbracht. Dabei sind an verschiedenen Abenden und Orten diese Fotos entstanden. Ich musste eigentlich nur draufhalten. (Fotos: Dennis Schütze, 2018)

5 Gedanken zu “Foto: Impressionen vom Bodensee oder: Wolken, Wasser, Licht

  1. Sehr schön! Ich denke da kann ich mithalten, hab nach meinem Ausflug nach Dachau noch einige Tage am Starnberger See verbracht. Ich hatte Glück. Hotelzimmer direkt am See mit Seeblick, kaum Gäste, wenig Trubel, tolles Wetter, Fotomaterial ohne Ende. Jetzt Fernweh, da hatte ich bleiben können!

    • @Sandra: Na, das hört sich gut an, da bin ich mal gespannt. Wir Würzburger müssen halt echt ’ne Weile fahren um einen anständigen See fotografieren zu können. :-(

      Immerhin können wir uns jetzt (auch gegenseitig!) an unseren Bildern erfreuen. Das muss bis zum nächsten Tripp reichen!

  2. @Dennis tja wenn du heute beim Graveln nicht gekniffen hättest, hättest du auch hier ein paar schöne Motive schnappen können oder wie Loddar sagt: wäre wäre Fahradkette!!!

    • @Bernhard: Na dann hoffe ich mal, dass du abends auf dem Rückweg vom Graveln auch noch ein paar schöne Sonnenuntergangsmotive erwischst. Falls die Fahrradkette reißt oder die Kräfte ausgehen, gib bescheid, dann hole ich dich ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.