Video: „When Will I Be Loved“ von Dennis Schütze & Doro T

Vor einigen Wochen hat die Würzburger Sängerin Doro T an einem Nachmittag mehrere Songs der Everly Brothers eingespielt, bei „When will I be loved“ habe ich Leadvocals und E-Gitarre beigesteuert.

„When will I be loved“, eine Songomposition von Phil Everly, erschien im Jahr 1960 auf dem selbstbewusst betitelten Album „The Fabulous Style of the Everly Brothers“ des US-amerikanischen Geschwisterduos. In der Originalaufnahme spielt die Gitarre der große Chet Atkins, deshalb wurde im Video auf eine orangene Gretsch 6120 zurückgegriffen.

4 Gedanken zu “Video: „When Will I Be Loved“ von Dennis Schütze & Doro T

    • @Sandra: Danke für’s Feedback. Und ja, Doros zweite Stimme ist zu leise im Mix. Ihr Gesang und die akustische Gitarre liefen über ein Mikro, hätte ich weiter hoch und näher an die Gesangsquelle positionieren müssen. Man lernt halt nie aus und nachher ist man immer schlauer.

  1. …dass die Klampfe geil aussieht sagte ich ja schon, aber der Klang gefällt mir mindestens genauso gut; so engagiert wie du singst und spielst hat Doro ja gar keine Chance „gegen“ dich anzukommen oder lautstärkemässig „mitzuhalten“ muss ich Sandra beipflichten!
    da muss nachproduziert werden….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.