Foto: Musikstudenten @ Tanzball: Step ’n‘ Standard, Mainfrankensäle, VHH (2018)


Am Samstag, den 17.11.2018 spielten die Musikstudenten in erweiterter Quintettbesetzung den jährlichen Tanzball der Tanzschule Step ’n‘ Standard in den Mainfrankensälen, Veitshöchheim. Besetzung (l-r): Dennis Schütze (voc, git), Hannes Nied (drums), Camilo Goitia (kbass), Fritz Wenzel (sax), Jawed Iqbal (perc). (Foto: blue Fotobox)

13 Gedanken zu “Foto: Musikstudenten @ Tanzball: Step ’n‘ Standard, Mainfrankensäle, VHH (2018)

    • Jawed meinte beim Fotoshooting: „Ich stell‘ mich ganz rechts hin, dann könnt ihr mich abschneiden, wenn ihr das Foto für’s Quartett verwenden wollt!“

    • @Bernhard: Die beiden waren absolut ebenbürtig. Der Showdown allerdings war ähnlich, als würde man einen 800m-Weltrekordler zum 100m-Lauf antreten lassen.

      • @gerhard um im Sportsprech zu bleiben war dann Magnus wohl doch der komplettere Athlet, weil ebenbürtiger Mittel- und Langstreckler, aber eben der bessere im Endspurt.

        • @Bernhard: Es gibt ja eigene Weltmeisterschaften im Schnellschach und Blitzschach. Die Vermengung der Formate muß man hier kritisieren. 1972 gab es immerhin 24 Partien statt 12 im „langsamen Schach“.

          • @Gerhard relativieren kann man, muss man, aber nicht; Stillstand tut nichts und niemandem gut….so ne Armageddonpartie wär doch der Burner gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.