Foto: Videodreh mit Thilo Hofmann (2019)

Am heutigen Donnerstag wurde ein erstes Musikvideo für den Eibelstädter Sänger Thilo Hofmann abgedreht (weitere werden folgen). Der Mastermix des Audios wurde ebenso gerade fertiggestellt. Als nächstes geht’s in den Schnitt, dann sollte das fertige Video bis Mitte April veröffentlichungsfertig sein. Stay tuned! (Foto: Dennis Schütze)

10 Gedanken zu “Foto: Videodreh mit Thilo Hofmann (2019)

  1. Na da bin ich mal gespannt auf Thilo`s Gesang. Ich hatte ja neulich schon das Vergnügen ihn nach ewiger Zeit bei dir wieder zu treffen. Schade dass ich heute keine Zeit hatte!
    Haste ihn die Martin geliehen?
    Mit Sonnenbrille! Cooler Batzen :-)

  2. Thilo spielt stilsicher seine eigene Martin D-28. Auf der Aufnahme hat er Gesänge, A-Gitarre und Ebass eingespielt, ich Piano, E-Gitarre und Schlagzeug.

    • …kommt auf die moves an – könnte gemessen am Blick Stevie wonderfull werden :-) aber dazu hat er ja das falsche Instrument umhängen, aber wäre dann halt ne Neuinterpretation.

    • Kein Treffer dabei. Gibt es noch weitere Vorschläge? Tipp: Sang in der ipern mal in einer All-Star-Band mit anderen Meistern der 1960er.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.