Video: „Wildflowers“ von Thilo Hofmann

Ein weiteres Musikvideo des Eibelstädter Sängers und Musikers Thilo Hofmann. Diesmal hat er alle Gesänge und Instrumente selbst gesungen, gespielt und aufgenommen. Kamera & Mastering: Dennis Schütze. Die Originalaufnahme von „Wildflowers“ von Tom Petty erschien auf dem gleichnamigen Album (1994) und wurde produziert von Rick Rubin.

Nach dem Veröffentlichungsfeuerwerk der letzten Wochen werden nun im Rahmen des Unterrichts neue musikalische Inhalte erarbeitet. Wünsche? Vorschläge?

2 Gedanken zu “Video: „Wildflowers“ von Thilo Hofmann

  1. Moin Thilo. Jetzt legst du aber los! Ich hab das Video gestern schon auf Youtube gesehen. Klasse Song und super gespielt/gesungen.
    Wir bringen den Song auch bei unserer Session.

    • Apropos Wünsche/Vorschläge. Mir fällt ad hoc gleich ein Song ein, den ich zur Zeit immer trällere: „Fields of Gold“ von Sting, passt glaube ich auch zu Thilos Stimmlagen. Ich bin gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.