Fotoserie: Istanbul Müzik Shops, Teil 1

Während meines Aufenthalts in Istanbul Ende Oktober habe ich – wie fast immer, wenn ich in einer fremden Gegend bin – einige lokale Musikalienhändler besucht. Ich hatte das schon vorab geplant und es war in Istanbul ganz einfach, weil sich sehr viele Musikläden in einer einzigen Straße befinden und zwar in der Galipdede Cad. im Stadtteil Galata. Die Straße führt steil bergauf und es reiht sich ein Geschäft ans nächste, unterbrochen lediglich durch ein paar Krämerläden und Snackbuden. Am letzten Tag ist hier innerhalb von ca. 15 Min. auf dem Weg bergab die Fotoserie „Istanbul Müzik Shops“ entstanden, die ich hier in den folgenden Tagen in mehreren Teilen präsentiere werde. Es folgt der erste Teil:
IMG_1992IMG_1993IMG_1994IMG_1995IMG_1996IMG_1997IMG_1998

Ein Gedanke zu „Fotoserie: Istanbul Müzik Shops, Teil 1

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert