Die Musikstudenten @ Silvester Lounge, Maritim Hotel Würzburg

Die Panoramaebene des Congress Centrums wird zur stimmungsvollen Lounge mit Barcharakter. Wir sorgen für einen prickelnden Jahreswechsel bei Live-Musik mit der Band „Die Musikstudenten“ aus Würzburg . Der grandiose Blick auf den Würzburger Feuerwerkszauber und ausgesuchte Drinks des Barteams versprechen einen guten Start in ein frohes neues Jahr 2017.

Karten sind im Maritim Hotel erhältlich, für Kurzentschlossene gibt es Karten an der Abendkasse (25 €), Einlass ab 22.30 Uhr.

7 Gedanken zu „Die Musikstudenten @ Silvester Lounge, Maritim Hotel Würzburg

  1. Das erklärt der Oberlehrer gerne
    die erste: frage geht aber retour! Meinen sie bone also knochen oder bohne, jenes flatulenzprovozierende tönchenerzeugende gemüse, das sie ebensowenig interessiert?
    Zweitens gerne erkläre ich die beutungslose laberei meinerseits. Das nette obsolete bildchen, sich auf die figürlichkeit des interpreten beziehende neckerei, als dass die eben aktuell im hüftbereich nicht mehr so schlank sich zeigt, sondern eben nur bei seiner gemahlin ebensolche formen zeigt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert