Out now: „Sandra Buchner sings Michael Jackson“

Ab heute ist das Mini-Album „Sandra Buchner sings Michael Jackson“ auf allen gängigen Download- und Streaminganbietern erhältlich (iTunes, amazon). Die Würzburger Sängerin interpretiert drei ausgewählte Songs des klassischen End-80er-Albums „Bad“: Neben dem Titeltrack „Bad“ noch „Man in the Mirror“ und „I just can’t stop loving you“. Eingespielt wurde in der Minimalbesetzung Dennis Schütze (egit) und Camilo Goitia (kbass), gemischt und gemastert hat Jan Hees, Produktion Dennis Schütze.

Zu „Man in the Mirror“ erschien bereits ein Foto/Collagen/Video. Zwei weitere Musikvideos (film: Schütze & Goitia, cut: Jens-Uwe Otte) werden in den kommenden Wochen folgen.

2 Gedanken zu „Out now: „Sandra Buchner sings Michael Jackson“

  1. Hey, jetzt dachte ich, dass heute pünktlich ein Video erscheint….
    Ich habe jedenfalls auf Amazon schon mal reingehört und das klang sehr gut! Freu mich auf die Videos und hoffe, dass das nicht wirklich noch “Wochen” dauert?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert