3 Gedanken zu “Coming soon: „Iconic Popsongs of the 1980s in 88bpm“ von Doro T

    • @Sebastian: Danke für den Kommentar und willkommen auf diesem Blog. Da hatte wohl schon jemand die Gelegenheit vor dem offiziellen Release ins EP-ALbum reinzuhören. Ich kann den ersten Eindruck nur bestätigen, auch wenn ich im Laufe der Produktion den Abstand verloren habe. Gerade erholen ich mich in der Zeit zwischen Abgabe beim Label bis zur tatsächlichen Verfügbarkeit in den Onlineshops von der intensiven Produktionsphase. Das wirkt wie eine Ausnüchterungszelle, danach kann ich mit frischen Ohren das Werk neu und ganzheitlich erfassen, es klingt dann meist anders als wenn man noch drin steckt.

      Erscheint ca. Mitte Nov 2017, es gibt dann einen Hinweis in Form eines Blogartikels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.