Songdemo: „Everybody ought to treat a stranger right“

Songdemo von „Everybody ought to treat a stranger right“ (Dennis Schütze) in der Besetzung voc & piano für das kommende Album „I’m still here“ (2019). Wurde in der offiziellen Version bereits in der Besetzung voc, eguits, ebass, drums eingespielt.

6 Gedanken zu “Songdemo: „Everybody ought to treat a stranger right“

  1. gfällt mir, aber härter wie du meintest find ichs jetzt ned, eher trüber und melancholischer und ..ich hab beim Text aufgepasst, des is ned real!

  2. Ich kann das gerade leider nur am Tablet anschauen/hören. Mir ist das Piano zu präsent/laut. Kann natürlich am schlechten Sound vom Tablet liegen. Deshalb habe ich es auch nicht komplett gesehen.

    • Robbie: Hat nur Demoklangqualität, offizielle Version erscheint mit dem Album und ist auch traditionell besetzt (kein piano).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.