Video: „Instrumental #1“ von Simon-Philipp Vogel

Der Würzburger Liedermacher Simon-Philipp Vogel hat eine Instrumentalminiatur als Musikvideo veröffentlicht. Musikalisch beteiligt sind Sandra Buchner (voc) und Dennis Schütze (ebass, perc, mix, master). Das Video wurde von den Akteuren selbst gefilmt und von Camilo Goitia technisch aufbereitet. More to come!

8 Gedanken zu “Video: „Instrumental #1“ von Simon-Philipp Vogel

  1. Hat sehr viel Spaß gemacht und danke an alle die mitgeholfen haben. :-)

    @ Sandra: Der Lichtring in den Augen kommt echt super. Hat was von Sauron aus dem Herr der Ringe.

    • Ich zähle zwei :-)

      Ich hatte mal Aufnehmen gemacht, schon lange her, da konnte ich mir Reflexe in den Augen meines Gegenüber nicht erklären, es war ja im Freien.

      • Lieber Gerhard, manchmal kommt beim Fotografieren sowieso verblüffend unbeabsichtigtes raus: Ist mir auch schon so oft passiert. Ich fand das immer durchweg positiv :-)

    • Lieber Simon, wann immer du eine Idee mit zweiter Stimme hast, bin ich jederzeit wieder gerne dabei. Du hast ein Händchen für wunderbare Melodien. Ich finde es super, dass du deine Musik jetzt auch mit einem Video präsentierst. Ich glaube, so wird deine Musik auch für viele andere leichter zu finden und hören sein. So ein Video auf YouTube ist schnell mal geteilt. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.