Video: „Ich wünsch‘ Dir“ von Sandra Buchner

„Ich wünsch‘ Dir“ erschien ursprünglich auf dem Album „HERZ KRAFT WERKE“ (2019) der deutschen Sängerin Sarah Connor. Die Würzburger Sängerin Sandra Buchner präsentiert hier ihre eigene, stark reduzierte und textlich angepasste Interpretation dieses stark machenden Liedes. Das Video wurde wurde im Abendrot auf einem Würzburger Hallendach gedreht. Beim Drücken der Recordtaste stoppte der leichte Regen, die Wolken brachen auf, der Himmel öffnete sich und malte hinter uns mit ungewöhnlichen Farben eine beeindruckende Kulisse. Hätte man so nicht planen können und wenn es Greenscreen wäre würden alle sagen, das ist übertrieben kitschig. So war’s aber einfach.

Sandra Buchner und Dennis Schütze wünschen euch alles Gute, bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.